wie bekomme ich das weg, wird mir oft angezeigt?

1 Antwort

In dem du eine der Anwendungen als Standardanwendung festlegst, dann wird dir das nicht mehr angezeigt.

PS: Du hast abgesehen von "Windows Live Mail" kein Email-Programm auf deinem Computer.

marci034
Beitragsersteller

wow damm öffnet sich immer ein fenster.

Windoofs10  14.07.2024, 18:23
@marci034

Ja, was willst du denn dann?

Wenn du einen "mailto:" Link anklickst, öffnent sich entweder das auf deinem Bild oder eben das jeweilige Programm🤷

errost  14.07.2024, 18:48
@Windoofs10

Ja, schon klar - aber damit kann der FS nichts anfangen, weil er niemals "mailto" zu Gesicht bekommt.

Das wird er vermutlich nicht verstehen, anhand der Fragestellung.

Windoofs10  14.07.2024, 18:49
@errost

Das kann durchaus sein🤷

Wobei das mit "mailto" ja bei ihm oben drin steht im Screenshot.

NoPro200  15.07.2024, 02:40
@marci034

Meinst du, das kommt zufällig, ohne dass du irgendetwas tust?