Computer zeigt und ladet Webseiten nicht richtig?

3 Antworten

Probiere mal ein privates Fenster. Wenn's da geht, ist es was mit dem Cache/Cookies. Wenn auch nicht, wohl eher Problem beim Anbieter.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da fehlen leider doch einie Informationen um das richtig zu beantworten:

  • Welches Betriebsystem nutzt du?
  • Welchen Browser?
  • Und was für Hardware ist bei dir verbaut?

Einer der 3 Dinge wird das Problem sein:

  • Veraltetes oder kaputtes Betriebsystem
  • Veralteter oder kaputter Browser
  • Zu alte und schwache Hardware

Wenn du noch mehr Technische Details hättest, kann man dir genau(er) sagen, was es ist.

Polak93
Beitragsersteller

Betriebssystem:Windows 11

Browser: Firefox und Chrome ( beide haben Probleme)

Überprüf und deaktivier mal deiner Browser Addons. Auch gerne mal einen anderen Browser ausprobieren bzw. neu installieren.