Wie bekomme ich das viereckige Teil unter dem Scheinwerfer wieder rein (polo)?

das

2 Antworten

Scheinwerferreinigung nochmal betätigen, manchmal klemmt das nur. Sonst ab zur Werkstatt. Wenn du die Waschdüsen wegbrichst, wirds teuer.

Kimiiii1301
Beitragsersteller

Wo betätige ich den nochmals 😬

hilflos99  22.12.2021, 13:43
@Kimiiii1301

einen Käfer kaufen, da war es damals einfacher die Scheinwerfer zu reinigen

holgerholger  22.12.2021, 16:55
@Kimiiii1301

Oh, wieder was gelernt. Ich hätte es so verstanden, daß die Blenden abgefallen oder ausgebaut waren.

Das ist nur gesteckt. Die Seite mit den längeren Laschen zuerst reinstecken, dann ganz hineindrücken.

hilflos99  22.12.2021, 13:42

da ist gar nicht gesteckt, das ist die Scheinwerferreinigungsanlage