Was ist das für ein Ding am Auto?

Was ist das viereckige Ding? - (Technik, Auto, Autokauf)

5 Antworten

dahinter ist ein Gewinde, in das man die Abschleppöse einschrauben kann.

Bei den heutigen Fahrzeugen wird eine Abschleppöse an der Karosserie demontierbar befestigt. Damit diese sich relativ mittig befindet und es hässlich aussieht eine Öse unterm auto vorragen zu lassen haben die Hersteller an der Stoßstange eine Abdeckung an die betreffende Stelle angebaut. Dahinter befindet sich ein Gewinde.

Dort wird der Abschlepphacken/ die -Öse eingeschraubt. Zufinden ist diese Wiederum meist im Kofferraum :D

Hallo TheAskQuestions

Dahinter verbirgt sich ein Gewinde wo man ein Abschleppöse einschrauben kann.

Gruß HobbyTfz

Dass ist eine Abdeckung dahinter wird die Abschleppöse eingeschraubt.

Hinter dem "Ding" wird der Abschlepphaken eingeschraubt.

 - (Technik, Auto, Autokauf)