Wie bekomme ich das Passwort für die Netzwerkanmeldeinformation?
Ich weiß nicht, was ich dort eingeben soll, falls jemand Erfahrung hat, bitte einfach beantworten. Danke im Vorraus!
3 Antworten
Bei dem, dem die Fritz!Box gehört und die zugangsdaten angelegt hat
Tja.. DANN kann ich Dir nicht helfen
Außer es gelten noch die Originalanmeldedaten, die unter der Box zu finden sind.
Versagen auch die bleibt Dir nix anderes über als die box zu reseten
Es ist ja nicht schlimm, da ich online rein komme, aber trotzdem danke
Öffne mal den Browser, gib da ein fritz.box oder die IP (meist 192.168.178.1) und melde Dich da an. Es wird nicht nach einem Usernamen sondern nur ein Passwort abgefragt. Wenn Du die Box konfiguriert hast, muss Dir dieses Passwort ja bekannt sein.
Klappt das?
Ja klappt, das wusste ich aber schon, aber ich wollte es anders ausprobieren
Ok, schon mal gut. Nun kannst Du ja in der Fritzbox auch User anlegen, etwa für NAS (=USB an der Fritzbox) usw. Das dürfte dann das sein, was Du in Windows dann eingeben musst.
Du sollst den Namen und das Passwort reinschreiben für das WLan dort. Das findest du für normal auf der Fritzbox geklebt oder es ist ein eigenes Kärtchen, was auch in der Box ist.
ich hab das alles angelegt, deswegen weiß ich es nicht