Wie bekomme ich das hin?

1 Antwort

Ich würde nicht sofort auf 100% verzichten.

Es klappt oft besser das Pensum langsam runter zu fahren, also immer etwas weniger zu essen in dem Fall. Es sollte dir dadurch einfacher fallen auf Dauer von den Süßigkeiten weg zu kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amyqr
Beitragsersteller

Hab vor paar Wochen schon damit angefangen und merke wie wenig im Vergleich zu paar Wochen in meinen Bauch passt. Konnte einfach einen kompletten Eisbecher (500ml), dann Kekse, Schoki und alles einfach so essen. Dazu noch normales Essen.

Jetzt schaffe ich nicht mal mehr die Hälfte vom Eisbecher. Zahlt sich wirklich aus! Aber so langsam muss ich doch auch endlich mal komplett „Nein stop.“ sagen können.