Wie bekomme ich das Geld zurück von Shein?

4 Antworten

Musst dich bei SHEIN melden. Automatisch geht das meiner Erfahrung nach nicht, da die Pakete nicht nach Chine zurückgehen sondern in DE verscherbelt/weiterverkauft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Endweder es geht an die Filiale zurück oder es wird ein erneuter Zustellungsversuch unternommen, hast du keine Sendungsverfolgung?
ansonsten ist die beste Möglichkeit sich direkt an SHEIN zu melden

Geht automatisch, sobald das Paket wieder bei denen im Lager ist. Dauert halt leider ein paar Wochen

Jjjjj24472929  21.08.2024, 13:45

Das landet nicht mehr im Lager. Das wird in Deutschland verscherbelt

Du wirst es zurück bekommen, aber erst wenn es bei denen wieder angeko ist, und dann auf die Art wie du bezahlt hast