Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

8 Antworten

Soooo unwahrscheinlich ist das gar nicht große Stars haben Fanabteilungen die kannst du anschreiben und bekommst meist dann eine Autogrammkarte zu geschickt.

narutofan58  11.04.2017, 23:14

Ja des sind dann ja nicht die Stars selbst

Naja Google einfach mal die Schauspieler mit Adressen oder deren eigene Webseiten, dann bekommt man schon einige Anschriften oder Vermittler (Agenturen) dafür heraus. Viel Glück.

http://de.fanmail.biz/6642.html

Da haben Schauspielagenturen und Agenten, die würde ich anschreiben.

Ich hätte auch gern ein Autogramm von Heinz Rühmann...mit persönlicher Widmung.

WICHTIG!! Bei Anfragen um Autogramme aus dem Ausland (z.B. USA) immer 2 internationale Antwortscheine beilegen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten!!!!!!