An die DC und Superhelden Fans: Werdet ihr euch den neuen Superman Film anschauen?
Nächstes Jahr erscheint ein neuer Film von Superman. Der Schauspieler Henry Cavill wurde ersetzt, obwohl er, meiner Meinung nach, viel besser in diese Rolle passt, als der neue Schauspieler. Warum wurde der Schauspieler überhaupt ausgetauscht?
Was ist eure Meinung dazu und werdet ihr es anschauen?
3 Antworten
Nein.
Früher hab ich die Filme mit Christopher Reeve geschaut, danach nicht mehr.
Ich mag auch die Spider-Man oder Wonder Woman Filme nicht, aber BATMAN und Aquaman Filme gucke ich freiwillig 😊
Es gibt einige Verfilmungen, die ihren Ursprung bei DC haben und die ich gern mag....Road To Perdition, Suicide Squad, R.E.D. oder A History Of Violence u.a., aber eben nicht o.g.
Ich bin mehr der MARVEL-Typ.
MfG WoT 🎈
Ich hab auch nicht behauptet, Spider-Man sei von DC....verdorben haben es bei mir die Filme mit Tobey Maguire, da konnte mich nichtmal Willem Dafoe umstimmen.
Und Sam Raimi mag ich für andere Sachen wesentlich mehr.
Es ist letztendlich immer wieder Geschmackssache. LG
Natürlich werden sie das...Auswertungen von Metadaten des Internets und das auswerten dieser Daten durch K.I. als Mittel für die Inhaltsgestaltung der Films sorgen so für Produktion, Verleih und Merchandisingindustrie schon dafür, daß es so ist.
Der Trailer ist großartig. Werde mir den Film irgendwann mal ansehen.
Spidey ist Von Marvel und alter die Filme von Sam Ramy sind einfach Legende hab keine Ahnung was man dagegen haben Kann🤦♂️