Meinung zu Robert Downey Jr.?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag ihn 82%
Er ist ganz ok 18%
Ich hasse ihn 0%

5 Antworten

Was soll ich denn von ihm halten? Die meisten kennen ihn eh nur als Schauspieler und reduzieren ihn wie zig andere Kollegen und Kolleginnen drauf 🤷‍♀️ Viel interessanter wäre es denjenigen persönlich als Person kennenzulernen und nicht nur weil er ein promi ist.

Er ist ganz ok

Ich schaue mir jetzt keine filme an weil der typ drin ist, aber er ist kein schlechter schauspieler.

GermanGuy3000  04.02.2021, 22:18

ICH LIEBE IHN! Ich liebe seine Filme und seine wunderschönen Augen! Er hat eine so süße Stimme und ist in meinen Augen einfach perfekt!

Er ist ganz ok

In Natural born Killers (1993) finde ich ihn ok. .

Ich kenne ihn nicht. Klar, ich weiß wer er ist und wie er aussieht, aber darüber hinaus nichts.

Ich mag ihn

Weil er Iron Man spielt oder why? 😂 Bin auch komplett verknallt...