Wer ist euer lieblings Schauspieler?

10 Antworten

Ähmmm

Momentan finde ich josh hutcherson echt mega. Ich weiß nicht, aber ich liebe ihn in seiner Rolle als Peeta mellark aus Tribute von panem und auch die anderen Filne in den er mitgespielt hat sind ja echt gut.

Ansonsten mag ich Aidan Turner auch gerne aber eben nur wegen der Rolle als Kili in der Hobbit.

Sonst Orlando Bloom ist ja auch echt gut und in Herr der Ringe und auch Fluch der Karibik hat er ne echt gute Rolle hingelegt.

LG KiliLover

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Leo di Caprio.

Da gibt es viele.

Russell Crowe, Liam Neeson, Nicolas Cage, Denzel Washington, Morgan Freeman, Ewan Mc Gregor, Jamie Foxx, Tom Hanks,..

Wenn ich mich wirklich für einen entscheiden müsste sage ich Russell Crowe. Aber sich zwischen den drei erst genannten zu entscheiden ist echt schwer. :3

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen

EricSon1998  15.09.2024, 09:32

Ich dachte du sagst Liam Neeson 😄

Du mit deinem Russell Crowe 😁

Ellifux  15.09.2024, 09:36
@EricSon1998

Sooo hot in einem ganz bestimmten alten Film. - Du weisst welchen. :D

Aber ich mag ihn natürlich nicht nur deshalb. :)

EricSon1998  15.09.2024, 09:38
@Ellifux

Ich weiß welchen du meinst, natürlich.. Aber ich spreche es lieber nicht aus 😂 aber ich da muss selbst ich als kerl sagen das er da gut aussieht

Anthony Hopkins

„Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti 🍷“