Wie bekomm ich meinen Ex zurück nach Fremdgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das wird schwer werden. Dein EX hat jetzt natürlich das Vertrauen zu dir verloren und das wieder herzustellen wird kein leichter Weg. Momentan wird er verletzt und wütend sein.

Laut Umfragen sind 80% der Betrogenen bereit, einen Seitensprung zu verzeihen – wenn der Partner verspricht, es nie wieder zu tun. Das gibt zwar Hoffnung, aber letztendlich entscheidet das dein Exfreund. Unter seitensprung-fibel findest du im Ratgeber unter "Betrogene" mehr Informationen zum Thema.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Wenn eine alte geliebte Kaffeekanne einen Sprung hat, ist der Sprung in der Kanne. Auch wenn ich einen Häkelüberzug drübermache oder Kleber.

Ich kann dein Verhalten nicht nachvollziehen, aber ich an seiner Stelle würde dich nicht zurücknehmen - nicht wegen dem "Fremdgehen", wobei ja nix passiert ist. Sondern wegen dieser Kurzschlussreaktion: Freund kommt überraschend und wird wie die alte Kaffeekanne auf den Müll geschmissen.

Damit kommt man nicht so gut klar, weder als Mann noch als Frau, weil es könnte ja jederzeit wieder passieren.

Jaja... Alkohol hat schon so mache Beziehung zerstört. Tut mir leid für dich. Auf dich wartet jetzt eine harte Zeit. Du musst deinem Ex langsam beweisen, dass er dir wieder vertrauen kann. Ihm zeige, dass du ihn wirklich liebst. So ein kleines Geschenk zu kaufen, wo am besten noch vorgefertigte Sprüche drinstehen, ist doch sehr unkreativ und irgendwie... fast verhöhnend. Mit einem kleinen Geschenk kannst du das nicht ungeschehen machen.

Gib ihm etwas Zeit, für eine Freundschaft ist er ja bereit. daraus kann dann auch wieder vertrauen und Liebe entstehen. Du musst halt dafür kämpfen.

Viel Glück und Erfolg dabei,

lg Verena

Ey,

so wie ich dass sehe geht es weniger darum ob etwas passiert sein könnte oder nicht, vielmehr um die niederen Beweggründe sowas zu beenden! Mal eben so " und tschüss " quasi aus einer Laune heraus mal eben so, dass wäre mir als Mann zu dämlich, deshalb meinen Rat an Dich, Du solltest erst einmal an Dir arbeiten und Deinem Ex die Chance geben sich von einer Frau finden zu lassen welche für eine Beziehung bereit ist und welcher an ihm gelegen ist auch für den Fall dass Du dass jetzt nicht hören willst, mit Menschen sollte man nicht spielen wie mit einem Affen!

LG

wenn er dickköpfig ist wird er dir nicht so schnell verzeihen denk ich mal und erst recht nich nochmal mit dir zusammen zu sein aber wenn er vergeben kann und du dir was gutes einfallen lässt das ihn zeigt das du ihn wirklich liebst dann könnte es sein das er dir verzeiht:) obwohl fremdgehen das wirklich allerletzte ist..