Wie bekomm ich meine Ex zurück?

4 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst: du solltest dich von dem Vorhaben verabschieden. Sie hat einen Grund gehabt, sich zu trennen - der Grund verschwindet nicht einfach, nur weil du sagst "aber ich will" - je nach Grund, könntest du viel an dir arbeiten und sie damit zurückgewinnen (in der Regel klappt das aber nicht auf Dauer...), mein Rat: lass es also.

zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn sie nicht mehr will, ist das traurig, aber so ist es halt. Da hilft es auch nichts, trotzig mit den Füßen aufzustampfen und zu schreien; Ich will aber.

Wenn sie nicht will, musst du dich damit abfinden. Trauere, und nach einiger Zeit brichst du zu neuen Ufern auf,

Einfach etwas Zeit lassen und nichts überstürzen.

Ich bin mal auf einen Liebeszauber partnerrückführung gestoßen .

Hier trennen sich die Geister die einen sagen es funktioniert und die anderen nicht. Ich habe es damals einfach mal ausprobiert. Und nie damit gerechnet dass sowas funktioniert.

Aber kann Sagen dass es bei mir geklappt hat.

Einen Mann oder eine Frau? Naja es kann sowieso niemand sagen, das ist unmöglich das zu wissen.

guitschee  20.11.2022, 13:38

"meine" - zeigt weibliche Ex.

ZdfFernsehgarte  20.11.2022, 13:39
@guitschee

ihn bedeutet jedoch Männlich, was im selben Satz steht. Daher kann nur der Fragesteller es beantworten.

guitschee  20.11.2022, 13:40
@ZdfFernsehgarte

Stimmt. Aber es gibt zweimal "meine" und einmal "Ihn" :-D. Vielleicht ganz woke ein genderfluid ;-).

guitschee  20.11.2022, 13:43
@ZdfFernsehgarte

Okay, dann jetzt ganz klischeebehaftet, das FS nennt sich "Mustafa" - Leute mit dem Namen gehören in vielen Fällen einem eher homophoben Umfeld an. Ein "Mustafa" hätte also eher eine "Sie" als einen "Ihn" :-D.

ZdfFernsehgarte  20.11.2022, 13:44
@guitschee

Das ist ja eine Unterstellung, vielleicht ist er ja selbst homosexuell und deshalb aufgrund Religiöser Verfolgung nach Deutschland gekommen