leichtes Doppelkinn, aber schlimm für mich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat jeder. Das ist kein Doppelkinn, sondern Haut. Ein Doppelkinn wäre es, wenn es sich dabei um Fett handelt.

Außerdem wirst du wohl kaum ständig den Kopf nach unten gerichtet haben. Wenn doch: Nimm eine selbstbewusstere Haltung an, lass den Kopf nicht hängen, dann sieht auch niemand dein wahrscheinlich nur in deiner Einbildung existierendes Doppelkinn.

Das haben fast alle Leute. Wenn es dich aber so sehr stört kannst du ja mal googlen wie man die gesichtsmuskulatur etwas trainieren kann oder sowas..

Mit Biomaris Hautcreme eincremen, es bildet sich mit der Zeit zurück und normalisiert sich.

peaceloverin
Beitragsersteller

DANKE ;)