ich bin etwas untergewichtig und habe trotzdem ein doppelkinn? ich war noch nie dick!

4 Antworten

Nun erstmal bist du echt dünn. Das Unterkinn hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ds ist Veranlagung. Egal Wieviel du isst. Warum bist du so dünn? Bitte achte nicht auf dein Gewicht oder rede dir ein du müssstest abnehmen dann geht dein Doppelkinn weg. Dann besteht die Gefahr einer Essstörung

Du hast wirklich Untergewicht. Solltest etwas zunehmen. Vielleicht verschwindet dann auch dein sogenanntes Doppelkinn. Wird wahrscheinlich gar keines sein, vielleicht bist du nur zu dünn und must ein bisschen aufgepolstert werden. Und wenn du wirklich eine Veranlagung dazu hast, dann beachte, dass du den Kopf immer aufrecht trägst. Wenn du immer nach unten siehst, entstehen am Hals Falten, die du ja nicht willst. Auch eincreme mit einer Feuchtigkeitscreme kann nicht schaden.

das gewicht gibt keine aussage darüber ob man ein doppelkinn hat oder nicht, es gibt auch übergewichtige die kein doppelkinn haben und somit eben auch untergewichtige oder normalgewichtige die eines haben.. das ist wohl veranlagung und da kannst du wohl nichts machen

BlueGirl2
Beitragsersteller

nein! ich habe das nicht vererbt. meine eltern haben kein doppelkinn!

Joghurtbecher  04.07.2010, 14:02
@BlueGirl2

es muss nicht von den eltern vererbt sein, kann ja auch in der zweiten, dritten generation sein, schau dich mal in der familie um, tanten, onkels, großeltern usw

Du bist untergewichtig. Sprich mal mit Deiner Mutter über Dein Problem. Ein Doppelkinn oder faltige Haut kann auch entstehen, wenn man zu dünn ist. Es ist ja nichts abgepolstert und die Haut hängt quasi nur runter.