Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf er macht mich kaputt?

5 Antworten

Guten Morgen, lenk dich ab mit Lesen,Fernsehen, DVD schauen, Spazieren gehen, Unterhalte dich mit vertrauten Leuten.

Es ist wichtig dass du die Trennung konsequent durch ziehst, lieben Gruß

Wenn jemand sagt er liebe dich aber sein verhalten etwas anderes sagt sind seine Worte ohne Bedeutung.

Wenn er dir so viel Leid angetan hat, hat er dich wohl kaum geliebt. und so jemanden sollte man doch vergessen können.

wie lange ist die trennung her?

geht mir genauso wie dir...und wir sind seit über einem jahr getrennt...ich kriege ihn trotzdem nicht aus dem kopf..

Du beantwortest es dir doch selbst. Er kämpft nicht um etwas das im anscheinend Wichtig ist. Das sind leere Worte.

Außerdem mal ne Frage ich weiß das klingt verrückt :P aber ich find ja nicht das man die eigenen Gefühle davon abhängig machen sollte was der andere denkt ;)

Wenn jetzt jemand Fremdes zu dir her kommt und sagt er liebt dich und das auch ernst meint ist das ja auch kein Argument etwas anzufangen warum sollte es in dem Fall so sein?

Entscheidend ist was du empfindest und und du sagst selbst die Beziehung ist nicht gut und es ist richtig das zu beenden.

Das dauert einfach ein bisschen dann kommst drüber weg alles kein Problem.

tilda798
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

NeferNefer  17.02.2021, 07:42

Ja, das hast du gut erkannt. Die Zeit heilt alle Wunden. Das Leben geht weiter und ein Mann der gut zu ihr ist kommt eines Tages. Daran sollte sie glauben.

Osterkarnigel  17.02.2021, 11:49
@NeferNefer

Nein ich meinte das schon so wie ich es sagt ;) selbst wenn man davon ausgeht das man danach allein bleiben würde wäre allein bleiben immernoch besser als ne toxische beziehung^^