Wie bekomm ich eine Handynummer raus?

6 Antworten

Die Person kennst Du aber? Dann ruf sie doch auf dem Festnetz an, schicke eine E-Mail oder eine Postkarte, geh persönlich vorbei und frage sie. Wenn die Nummer in keinem öffentlichen Verzeichnis steht, kannst Du sie außer beim Anschlußinhaber auch nicht in Erfahrung bringen.

Von Dritten gar nicht. Du kannst der Person einen Brief schicken oder persönlich vorbeigehen.

@Infoschweiz,

Rufnummern für Mobilfunkanschlüsse werden in keiner Datenbank gespeichert, außer beim Anbieter.

Wen er nicht eingetragen ist gar nicht zb handytelefonbuch.

Lexa1  06.08.2014, 13:09

wo gibt es ein Handytelefonbuch?

XXungerechtXX  06.08.2014, 13:13
@Lexa1

Gibt es, für freigegebene TelefonNummern. Genau wie für alle anderen Telefonnummern auch. Kannst du ergooglen.