welche Brust beim Mann mögen Frauen?

5 Antworten

Ich mach selbst viel Sport und finde es auch attraktiv wenn der Mann sportlich gebaut ist. Was für mich nicht geht, ist wenn er extrem dünn ist. Da finde ich ein Bäuchlein noch besser. Aber im Endeffekt zählt nicht das Aussehen alleine ob man zueinander passt.

Muskeln45
Beitragsersteller

Kleines Bäuchlein habe ich :-), aber dabei eine gute und feste trainierte brust mit erkennbaren wölbungen.

Ich mag leicht trainiert, aber im Endeffekt ist es wichtiger, dass der Mann passt. ^^

Äh ... einfach wie es zu ihm passt 🤷‍♀️ Ich mag stämmige, gemütliche Männer, also ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Meine Freundin mag meine behaarte Brust und meinen weichen Kuschelbauch :D