Mit Ohrringen schlafengehen?

4 Antworten

Der Hersteller Studex empfiehlt im ersten halben Jahr Tag und Nacht immer Ohrschmuck zu tragen und erst dann die Ohrringe nachts rauszunehmen, wenn man das will. Kauf Dir schnell Ersatz, den Du nachts tragen kannst. Viele Menschen finden kleine Creolen dafür angenehmer als Stecker.

Und? Wie sieht's heute morgen aus? Sechs Wochen sollten die Erststecker mindestens drin bleiben, nachts ohne würde ich erst nach drei Monaten empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn, dann nur mit kleinen leichten Steckern.

Habe meine Ohrlöcher stechen lassen bei einem HNO, der auch noch Akkupunkteur war.

Er gab mir die richtigen Ratschläge: 3 Wochen lang drin lassen und nur drehen während des Zuheilens.

Ich hatte nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte man 4-6 Wochen die Stecker vom Piercer drinnen lassen.

Aber ja du kannst auch ohne schlafen, solltest aber schauen das du dann morgen früh sie wieder rein machst.