Teil von Ohrring im Ohr verschwunden ?

4 Antworten

Ich vermute dass sich dieses Plättchen bei irgendeiner Tätigkeit gelöst hat, es liegt wahrscheinlich in der Dusche oder sonstwo... Danach ist der Rest vom Ohrring in den Stichkanal gerutscht weil der Stopper, das Plättchen fehlt. Dass dein Stichkanal diesen Fremdkörper restlos absorbiert hat halte ich für ausgeschlossen. 😏

Wenn es noch im Ohr wäre, dann könnte man einen anderen Stecker nicht einfach so durchschieben, ergo wird der Rest vom Stecker irgendwo anders sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Larachhii
Beitragsersteller

oki vielen Dank !!

Sehr unwahrscheinlich

Larachhii
Beitragsersteller

Woher weiß ich dass es nicht in meinem Ohr verschwunden ist :(((((

Larachhii
Beitragsersteller
@Wiesel

Schon versucht hahah

Es ist wirklich EXTREM klein. Kein normaler kleiner Ohrring … er war WINZIG

Larachhii
Beitragsersteller
@Rentner1955

Ich wollte einfach von irgendwem hòren dass das garnicht mòglich ist das der im Ohr verschwunden ist :((( :D

Wiesel  24.12.2021, 02:39
@Rentner1955

Die werden sie eher müde belächeln. Und nach dem Ampelplan den Notaufnahme nutzen, wird sie da Stunden warten.

Wiesel  24.12.2021, 02:40
@Larachhii

Da es winzig ist ohne genau Millimeter oder gar Mikrometer Definition kann das niemand mit 100% Sicherheit sagen. Daher sagte ich: Sehr unwahrscheinlich 😉

Rentner1955  24.12.2021, 02:45
@Larachhii

Schwachsin ist das bist du verrückt geworden?WER kann das deine Ohr und inneres sehen?Hör auf zu spinnen.

Eine Perle kann durchaus noch im Ohr sein. Lasse bitte unbedigt die Finger davon, und gehe zum Arzt, damit alles fachgerecht behandelt wird. - Meine Schwester hatte kürzlich ein ganz ähnliches Problem. Auch ihr konnte der Arzt helfen.

Alles Gute!