Ohrrinhe unsymmetrisch gestochen?

Oder kann es sein wegen verschieden grossen Ohren?

2 Antworten

wenn das piercing erstmal gestochen ist, lässt sich da nicht mehr viel dran machen. du könntest sie höchstens zuwachsen und neu stechen lassen, aber das könnte einige zeit dauern. die anatomie der ohren kann das natürlich auch beeinflussen, daher sollte man bei piercings generell eher darauf achten, ob es dir visuell gefällt, als auf millimetergenauen abstand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausnehmen und hoffen, dass es zuwächst. Dann neu stechen lassen im passendem Abstand.
Es wird dich sonst immer nerven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung