Ohrring eingewachsen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Piercer gehen und mir helfen lassen. Dann ist ggf. alles ordentlich steril behandelt worden und du fummelst dir nicht alles bis zu einer Entzündung kaputt. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Zum Piercer gehen. Hinter dem Ohr kannst Du nicht gucken. Ein Arzt wird das zumeist rausnehmen. Ein Piercer ist daran interessiert, Dir das Ohrloch zu erhalten und hat auch den Schmuck, der von der Länge her passt.