Wie bekannt ist Initial D?

3 Antworten

An ist ist er schon bekannt.

Staffel 1 ist aber von 1998 und wurde meine ich in DE nie veröffentlicht. Daher kann es also schon gut sein das einige deutschsprachigen Anime Fans und/oder welche die entsprechend jünger sind ihn halt nicht kennen.

Wie TreyMaster2 aber auch schon sagt, einige der Soundtracks sind auch recht bekannt. Hier weiß aber eben auch nicht jeder das diese in einer Verbindung zu dem Anime stehen.

Sehr bekannt alleine durch die Memes und Soundtracks wie Running in the 90s, Deja Vu und Gas gas gas

u.a. auch einer meiner Lieblingsanimes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hier in Deutschland relativ unbekannt, aber in den USA und Japan glaube ich deutlich bekannter