Wie viel wisst ihr Über die Fortsetzung von dem Anime Code Geass?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Absoluter Cult Anime freue mich auf Fortsetzung!;) 50%
Hab ihn nicht geschaut 38%
Ja ist ganz nett als Anime 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Absoluter Cult Anime freue mich auf Fortsetzung!;)

Code Geass ist bei mir mit auf Platz 1 und habe auch ein Tattoo davon. Mit Lelouch of the Re;surrection sollte aber nach meinem Wissen nach die Geschichte von L.L fertig sein. Ich weiß nicht, ob du sie gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

AliumGiganteum  08.11.2023, 11:06

was genau für ein Tattoo?

KuroNeco
Beitragsersteller
@TheMordred

Coole Sache>< Ich wolllte mir von Fairy Tail irgendwann ein Tattoo machen mit dem Gildenzeichen. Hehe

KuroNeco
Beitragsersteller

Danke für deine Rüchmeldung. Also ja, die Original Geschichte von dem Anime ist fertig, aber ich glaube das was jetzt noch kommt, ist entweder Fortsetzung oder für Fanart, deshalb bini ch sehr neugierig was daran jetzt war ist. Ich hoffe ehrlich, dass der Film von 2019 der ja eher für die Fans und nicht zur Original Story gehört, noch in Deutsch Synchronisiert wird. Ich liebe Lelouchs Stimme in D. ^^ Code Geass ist von allen Aspekten von Animes auch auf Top 1, enfach weil mir gefällt wie original die Charakter sind und das Genre Psychologic richtig Hammer umgesetzt wurde mit dem Hauptcharacter der viel Tiefe hat wie ich finde><

Hab ihn nicht geschaut

Die drei Filme sind wohl die Compilation Filme der ersten beiden Staffeln mit veränderten Szenen und 2019 kam Lelouch of the Resurrection raus, der hat bis heute keine deutschen Untertitel bzw. deutsche Synchro.

https://www.anime2you.de/news/280250/code-geass-produzent-neuer-film-ist-erste-phase-eines-10-jahre-plans/

https://www.anime2you.de/news/439798/neuer-anime-code-geass-z-of-the-recapture-angekuendigt/

Das waren die zwei letzten News zum Code Geass Franchise, wann dieses Z of the Recapture kommen wird, ist noch nicht bekannt.

KuroNeco
Beitragsersteller

Danke dir, dann wissen wir wohl beide das gleiche<< Freue mich auf eine wirkliche Fortführung des Anime falls sie kommmt.

Absoluter Cult Anime freue mich auf Fortsetzung!;)

Wusste nichts von einer Fortsetzung wie genial ist das denn

KuroNeco
Beitragsersteller

Also lass mich dir nichts falsches erzählen, ich bin mega aufgeregt, weil ich hoffe dass es wirklich noch weiter geht. Vielleicht mit einer neuen Story, weil die alte ja abgeschlossen ist, aber wenn sie es noch richtig anstellen, was als neue Handlung passieren kann, hat das meiner Meinung auf jeden fall Potential. ><

Was ich gehört habe, war, dass es eine Fortsetzung geben soll und zwar die oben genannte Staffel, aber kein Startdatum feststeht, dann hab ich ein anderes mal gehört, dass es keine Staffel sondern 3 Filme oder so geben soll. Das sollte ein 10 Jahres Projekt werden, einer davon ist tatsächlich 2019 rausgekommen, leider ohne Deutsch synchro und es eher so Fanservice ist.

Was genau jetzt davon wirklich stimmt, liegt in den Sternen des Regiseurs und der Unternehmen. Aber ich hoffe es war nicht nur ein Gerücht und Sie sehen das große Potentiel in einer ernsthaft richtig guten Ausarbeitung einer Fortsetzung. Oder eines Spin-Offs wie Akito de Exiled, die 5 Filme waren ja auch sehr gut in die Handlung eingebunden obwohl sie nicht zur Hauptstory zählten. Aber ich bin zu Süchtig nach diesem hammer Anime, es wäre schade wenn nichts mehr kommt.

Lg KuroNeko^^><^^

TheDarkRose  10.11.2023, 14:45
@KuroNeco

Achsoo danke für den ausführlichen Text ich dachte schon es wurde offiziell angekündigt hab mich schon gewundert

KuroNeco
Beitragsersteller
@TheDarkRose

Es hat sich offiziel angehört, aber ja, man weiß es nicht genau. Einfach abwarten und Tee trinken wie es aussieht<<^^