Wie heißt der Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Inuyashiki Last Hero. Der Anime ist sehr brutal aber auch spannend. Auf jeden Fall ist er nicht für jeden. Aber ich fande ihm persönlich sehr gut also viel Spaß. Den Anime gibt es auf jeden Fall auf Prime Video. Auf Netflix glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viele Animes und Marvel/DC Filme

Isalein23
Beitragsersteller

Danke.^^ Habe mir ihn gestern schon angesehen (jemand vor dir hat mir den Namen gesagt) und das stimmt,der Anime ist schon brutal aber ich finde ihn gut. :))

Hallo!

Könnte es Inuyashiki sein? Da kommt eine solche Szene vor.

Liebe Grüße!