Wie bekannt ist Deutschland...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich komme aus montenegro und da sprechen die leute nur in den besten tönen von DE besten autos ,beste maschienen, beste arbeiter,, beste soldaten.... starke zuverlässige qualitative besessene menschen......

so is da das bild

USA auf jeden Fall, da viele Wörter in ihrem Sprachgebrauch aus dem deutschen stammen (in der USA haben tatsächlich mehr leute deutsche wurzeln als englische wurzeln) mal berlegte sogar schon einmal sämtliche gesetzte auch auf deutsch auszuschreiben. In Russland ist es auch vom Krieg bekannt.

als land an sich kennt man "uns", jedoch wissen die amis relativ wenig über uns. momentan werden amis und briten gewarnt, dass sie lieber nicht nach deutschland reisen sollten, da wir eine recht hohe anschlags- und kriminalitätsrate haben. ausserdem ist das erste, was den meisten amis zu deutsschland einfällt.. nazi

leider ist Deutschland sehr bekannt, durch seine schwarze Geschichte,sprich 2.Weltkrieg. Aber Deutschland hat nicht nur eine schlechte Geschichte. Es hat vor allem viele Erfindungen hervorgebracht, wie Auto,Celsius Skala,Blitzableiter usw. Deutsche gelten als sehr fleissige Arbeiter, sie haben sehr viel Einfallsreichtum. Deswegen sind ja auch deutsche Arbeiter Weltweit sehr beliebt. Doch, Deutschland ist schon sehr bekannt auf der Welt. LG spieli

Deutschland dürfte überall auf der Welt als Land bekannt sein. Nicht jedoch, wo Deutschland liegt. Habe mir schon mal von US Bürgern auf einer Landkarte zeigen lassen, ob die wissen, wo Deutschland in Europa liegt. Erstaunlich, wieviele welche die Lage Deutschlands in Europa nicht zuordnen können.

Wen man den Trump mal zitiert, der sagte, dass Belgien eine schöne Stadt sei, wen wundert es dann, wenn der normale US Bürger nicht sagen kann, wo Deutschland in Europa liegt.