Ehm ich bin mir sicher das mein Nachbar meine Blähungen auf der Toilette gehört hat, wäre euch sowas peinlich?
Also das war wo ich mal sehr starke Blähungen hatte, weil ich anscheinend Gluten Unverträglichkeit habe kamen riesige Kanonen furze heraus einer nach dem anderen sodass das aufjedenfall sich nicht nach normal furzen anhörte, ich war da auf der Toilette und konnte einfach nicht anders, nun bin ich mir sicher das der Nachbar das hörte, weil ich auch sein Fön höre wenn er in seinem Badezimmer ist von meinem Badezimmer aus, ich mein nicht den Nachbar über mir, sondern den auf gleichem Stockwerk, auch ist das Badezimmer in der Wohnung auch am weitesten von der wohnungtüre bei beiden von uns entfernt.. Wäre sowas euch peinlich oder wenn ihr selber das von eurem Nachbarn hören würdet, was würdet ihr denken?
2 Antworten
Es ist unangenehm wenn das jemand mitbekommt, zum Beispiel auf Öffis wenn jemand nebenan sitzt. 🙈
Das wurde uns aber auch eingetrichtert das sich das nicht gehört. Natürlich gehört sich das, jedes Tier macht das, wir sind nun mal so gemacht und jeder weiß das man Bauchweh bekommt wenn man sich das verkneift.
Ich halte natürlich trotzdem zurück aus Anstand aber zu Hause ist mir das egal, weil irgendwo muss man doch ablassen. XD
Kannst dich ja kurz entschuldigen falls du ihn damit gestört haben solltest er hat bestimmt Verständnis