Ich bin dick, aber verliebt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also 1. Du brauchst keine Angst haben einen Korb zu bekommen, denn jeder bekommt mal Körbe egal aus welchem Grund. Ihr seid zusammen in der Klasse es gibt Vorteile und Nachteile : Vorteile du kannst bei einer Gruppenarbeit mit ihr reden ohne das es äuffalt:) du siehst sie oft , wenn du dich nicht traust sie normal mit wie gehts dir anzusprechen frag sie etwas was mit dem Thema Schule zu tun hat beispielsweise: was hast du in der mathearbeit oder wohin gehst du in der Mittagspause . Nachteil wenn ihr zusammen kommen würdet,würdet ihr euch zu oft sehen . Du kannst einfach mit ihr reden über die Schule oder wenn du mal mit ihr was machen möchtest und du bist gut in einem fach aber sie nicht kannst du ihr Nachhilfe geben oder so:) Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage wenigstens ein wenig helfen viel Glück!!!

theblackking12
Beitragsersteller

Danke ich werde es ausprobieren ;)

Davor hat jeder (absolut jeder Mann) Angst. Selbst wenn du der größte Frauenaufreißer bist, dann hast du da noch Angst davor. Mach dir nur klar, was passiert wenn du garnichts machst. Dann hattest du nichtmal die Chance. Wenn du hingehst und nen Korb bekommst, dann kannst auch nix machen, aber du hast es zumindest probiert. So hast du zumindest die Option, dass es wird. Sonst verlierst du gleich.

freunde dich erst einfach mit ihr an , wen sie dich jedoch abstoßend findet , wird sie wohl nicht die richtige sein ! und wen du gut mit ihr befreundet bist kannst sie ja einfach fragen ob sie mal lust habe mit dir kino zu gehen , oder dir zb. in i-einem fach nachhilfe geben kann wen du darin schlecht gibts... der charakter ist wichtig und nicht das aussehn , obohl es in diesem jahrhundert .... mhh.. ja schon eine etwas große rolle spielt.. aber des schaffst du schon!:) und wen sie die abstoßend findet hat sie dich definitiv nicht verdient.

Dass du "dick" bist ist eher eine Ansichtssachen und meistens kein PRoblem. Schüchternheit finden sogar viele Mädchen süß. Ich würd sie einfach mal versuchen anzusprechen und versuchen besser kennenzulernen... Und wenn sie dir einen Korb gibt, weißt du wenigstens, dass sie nicht will. ISt das nicht viel besser als wenn man immer zweifelt? Vieleicht kannst du das dann besser hinter dir lassen... Aber geh nicht von Anfang an davon aus, dass sie dir einen Korb gibt.

Ich bin dick, aber Verliebt... naund?? auch Dicke dürfen verliebt sein.. :D

Ich glaube dir bleibt nichts anderes über, als mit ihr in Kontakt zu treten. Sprich einfach mit ihr und sei immer freundlich. Du wirst schon sehen, was sich daraus entwickelt

Viel Glück mapsinchen