Wie bei Partner ansprechen, dass man auch nach männlichen Freunden suchen will?

1 Antwort

Was du da machst finde ich irgendwie komisch und ich kann die Nachricht von diesem Mann nachvollziehen.

Dein Freund sollte normalerweise mindestens die Person sein, der du GERADE so etwas erzählen kannst. Wenn du das nicht kannst, mangelt eurer Beziehung ja schon am grundsätzlichen Vertrauen sich dem anderen gegenüber verletzlich zu zeigen.

Und ja, du brauchst seine Erlaubnis nicht aber wenn man bedenkt, dass diese Apps zum Großteil für Dating verwendet werden, solltest du ihm das aufjedenfall erzählen. Ansonsten ist ein Streit vorprogrammiert. Und es ist verständlich, dass der "M" da nicht zwischen den Fronten stehen will.