wie bei kleinanzeigen bezahlen?

2 Antworten

Das ist richtig geil ist die Schaltfläche nicht vorhanden hat der Verkäufer das nicht eingerichtet und verzichtet auf dieses zahlungssystem eventuell wäre hier PayPal Waren und Dienstleistung möglich bitte nicht über Freunde

Lehnt der Verkäufer das ab musst du dir wohl leider einen anderen suchen oder aber was immer am besten ist etwas in deiner Nähe abholen für hochwertige Gegenstände lohnen sich da schon mal 100 km

Was der Verkäufer akzeptiert können wir dir leider nicht sagen

Viele Verkäufer Tieren keinen Käuferschutz mehr da es leider immer wieder Leute gibt die diesen eiskalt ausnutzen

Wenn der Verkäufer das nicht eingerichtet hast musst du ihn bitten das einzurichten.

bennoGER
Beitragsersteller

muss der verkäufer dann noch irgendwas machen oder das irgendwie anfeagwn

DomeLPs  02.06.2024, 00:48

Kann man machen wird aber ohne Erfolg sein wenn der Verkäufer das nicht anbietet möchte er das eventuell gar nicht