Direkt Bezahlen Kleinanzeigen?

2 Antworten

Das ist für den Verkäufer genau so sicher wie Paypal Waren und Dienstleistungen. Du musst erst die Ware versenden. Meldet der Käufer ein Problem, wird ihm in 99 % der Fälle Recht gegeben. Dann bist du Ware und Geld los.

Nun gesichert Käufer und Verkäufer ab. Du als Käufer muss dem Verkäufer keine persönlichen Daten übermitteln und der Verkäufer bekommt erst sein Geld wenn du zufrieden bist. Dafür kostet es halt einen kleinen Obolus.