wie bei Hochwasser in Augsburg helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.augsburg.de/aktuelles-aus-der-stadt/detail/unwetterwarnung-infos-zum-anhaltenden-dauerregen-im-stadtgebiet

Aktuell besteht keine großflächige Gefahr im Stadtgebiet Augsburg. Eine weitere Unterstützung durch Bürgerinnen und Bürger wird in der Stadt Augsburg nicht benötigt.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 14:41

Danke, aber ich könnte auch im Landkreis helfen, nicht nur im Stadtgebiet. Also Anhausen

NaIchHalt09  02.06.2024, 14:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann erkundige dich auf den entsprechenden Webseiten des Landkreises. Eventuell sollte man auch mal den Twitter- oder FB-Stream vom Landkreis beachten.