Manga Laden in Augsburg?

3 Antworten

In Thalia findes du Mangas und in der Nähe vom Königsplatz gab es einen Manga Laden aber ob der noch dort ist, weis ich nicht

Hmmm ... Augsburg ... Nein, keinen blassen Schimmer ... Aber ich denke, dass diese Läden dort eigentlich vorhanden sein sollten, aber garantieren kann ich's nicht ... :

  • Neo Tokyo

  • Otaku Store

  • J-Store

Diese Drei Geschäfte sind auf Mangas; Animes und Cosplay spezialisiert ... Ich weiß auch, dass sie in den ,,Hauptstädten" der Bundesländer existieren ... Aber soweit ich weiß, ist Augsburg nur'n normale Stadt ... Aber es sollte auch eins dieser Läden dort vorhanden sein ... Wissen tu ich's nicht ... LG ;)