Wie behebt man mehrere Pixelfehler (Handy)?
Handy: IPhone 6. Bei meinen Handy ist ein Pixel Fehler! Es ist komplett schwarz über den Knopf! Es passierte vor einigen Tagen, als mein Handy auf dem Boden fiel, seit dem ist es unten über den Knopf schwarz. Ein Screen kann ich leider nicht schicken, da dieser pixelfehler bei euch nicht angezeigt wird!
4 Antworten
Pixelfehler kann man nicht beheben da gibt es nur eins Austauschen bei einem Iphone 6 könnte sein das Du günstig das Display austauschen lassen kannst. Nicht zu Apple gehen sondern zu einem Handy Reparatur Geschäft
display tauschen, ob es das aber wert ist?
wäre mir einfach zu teuer . das wärs mir nicht wert ,ganz einfach
ich ging von einem pixel aus ,nicht von so vielen...
kannste bloß das display tauschen
Okay, hab aber zum Glück (im Ausland) ein Verwandten der handytechnicker ist.. denke das ich 1 Monat warten kann
iphone...so was macht man selber
beim apfel ist alles geschraubt,also machbar
ruf mal youtube auf und such nach tutorials display tausch iphone 6
danach kannste entscheiden ob ja oder nein
Kaufe mir lieber direkt nen neues Handy da ich mein iPhone schon mehrere Jahre besitze.. bestimmt wenn ich es reparieren lasse, kommt dann die nächste macke! Ist nur ein Teufelskreis
lol....das kann dir auch mit dem neuen passieren
mein bruder fuhr 18 jahre nen uralten passat,da passierte nix, nach dem kauf eines neuen autos dauerte es genau 2 wochen...volltreffer mit totalschaden
Wechsel einfach selber das display.Das iphone 6 ist ganz einfach aufgebaut und da es keine wasserfestigkeit hat werden auch keine klebstoffe benutzt.Nur 2 schrauben.Bestell oder lass dir von jemandem ein 30 euro display bei amazon bestellen.Dann ein videotutorial bei youtube anschauen und du hast in 3-5 minuten ein sauberes display.
ist das ein einzelner pixel?
Nein.. ein ganzer Haufen unten da ist ungefähr ein Teil komplett schwarz, was ungefähr die größe von meinen Daumen trägt
Okay ^^ könnte man aber theoretisch erkennen da ich geschrieben hab: ist komplett schwarz über den Knopf.
mit viel phantasie vielleicht...aber egal, hat sich ja geklärt
Warum sollte es sich nicht lohnen? Begründung