Wie behebt man mehrere Pixelfehler (Handy)?

4 Antworten

Pixelfehler kann man nicht beheben da gibt es nur eins Austauschen bei einem Iphone 6 könnte sein das Du günstig das Display austauschen lassen kannst. Nicht zu Apple gehen sondern zu einem Handy Reparatur Geschäft

dshusduhds1
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp

display tauschen, ob es das aber wert ist?

dshusduhds1
Beitragsersteller

Warum sollte es sich nicht lohnen? Begründung

catweasel66  22.11.2017, 23:09
@dshusduhds1

wäre mir einfach zu teuer . das wärs mir nicht wert ,ganz einfach

ich ging von einem pixel aus ,nicht von so vielen...

kannste bloß das display tauschen

dshusduhds1
Beitragsersteller
@catweasel66

Okay, hab aber zum Glück (im Ausland) ein Verwandten der handytechnicker ist.. denke das ich 1 Monat warten kann

catweasel66  22.11.2017, 23:12
@dshusduhds1

iphone...so was macht man selber

 beim apfel ist alles geschraubt,also machbar

ruf mal youtube auf und such nach tutorials  display tausch iphone 6

danach kannste entscheiden ob ja oder nein

dshusduhds1
Beitragsersteller
@catweasel66

Kaufe mir lieber direkt nen neues Handy da ich mein iPhone schon mehrere Jahre besitze.. bestimmt wenn ich es reparieren lasse, kommt dann die nächste macke! Ist nur ein Teufelskreis

catweasel66  22.11.2017, 23:22
@dshusduhds1

lol....das kann dir auch mit dem neuen passieren

mein bruder fuhr 18 jahre nen uralten passat,da passierte nix, nach dem kauf eines neuen autos dauerte es genau 2 wochen...volltreffer mit totalschaden

Wechsel einfach selber das display.Das iphone 6 ist ganz einfach aufgebaut und da es keine wasserfestigkeit hat werden auch keine klebstoffe benutzt.Nur 2 schrauben.Bestell oder lass dir von jemandem ein 30 euro display bei amazon bestellen.Dann ein videotutorial bei youtube anschauen und du hast in 3-5 minuten ein sauberes display.

ist das ein einzelner pixel?

dshusduhds1
Beitragsersteller

Nein.. ein ganzer Haufen unten da ist ungefähr ein Teil komplett schwarz, was ungefähr die größe von meinen Daumen trägt

catweasel66  22.11.2017, 23:10
@dshusduhds1

kam über die frage nicht so rüber , daß es so massiv ist...

---> display tausch

dshusduhds1
Beitragsersteller
@catweasel66

Okay ^^ könnte man aber theoretisch erkennen da ich geschrieben hab: ist komplett schwarz über den Knopf.