Handyhüllen Schutz Verständnisproblem?

2 Antworten

Die Defender sollte besser schützen da der Rand weiter übersteht

Bei einem Sturz aus 10m aufs Display sollten aber beide gleich gut schützen. Da gehts eher darum welche Hülle besser dämpft.

Was aber komisch ist das beide Hüllen angeblich sowohl für das 12 pro max als auch das 13 pro max sein sollen, was aber nicht sein kann da die Maße unterschiedlich sind.

Tyson832
Beitragsersteller

Mich irritiert das. Bei dem Strada wird der Bildschirm zusätzlich noch geschützt oder nicht? Weil man das ja umschließen kann. Für mich sieht der erste Schutz so aus, als würde nur die Hinterseite geschützt werden, weil der Screen ja sogesehen offen ist.

Hab ich das einfach falsch verstanden? mhh

Kingnick13  24.05.2022, 01:58
@Tyson832

Der Rand steht aber etwas hervor, so landet das Handy beim Sturz auf dem Rand und nicht auf dem Display.

Tyson832
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ahh verstehe. Denkst du, ich bin damit gut bedient. Oder soll ich mir einfach die Apple Hülle holen?

Kingnick13  24.05.2022, 02:00
@Tyson832

Kannst du auch, wobei ich lieber zu einer Caseology greifen würde, die kostet weniger, reicht auch als Schutz gegen Stürze aus und sie ist ebenfalls als magsafe Edition zu haben.