Pixelfehler bei Laptop beheben?

2 Antworten

Das Panel kann dann nur durch austauschen repariert werden, dass hat meistens nichts mit anderen Komponenten o.ä. zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.03.2021, 15:40

Das ist echt sehr ärgerlich ,da ich den Laptop erst seid Donnerstag habe.

HarryXXX  15.03.2021, 19:44
@verreisterNutzer

Ein Neugerät lässt sich ja vielleicht umtauschen. Ich sage vielleicht, da in vielen Bedingungen drin steht, dass einige wenige Pixelfehler nicht zum Umtausch berechtigen.

HarryXXX  16.03.2021, 17:34
@verreisterNutzer

Ehrlich gesagt bezweifle ich das. Ich glaube nicht an technische wunderheilungen. Du siehst den nur nicht. Aber wenns nicht stört is ja alles oki doki.

Gar nicht. Damit musst du leben, oder den Monitor tauschen. Bzw wäre es beim Laptop ein Panel Tausch.