Wie behebe ich dieses Problem mit meinen Disney+ Downloads?
Hallo, aktuell bin ich im Urlaub (FR) und hatte mir dafür ein paar Serien auf Disney+ heruntergeladen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei allen Downloads dieser Fehler angezeigt wird.
(„Am Abgrund“ ist der Folgenname)
Komischerweise ist das aber bei einer einzelnen Serie nicht so und die kann ich noch gucken. Aber auch nur die Folgen der Staffel, die ich noch nicht geguckt hatte und alle darauffolgenden Staffeln. Bei Staffel 1 und 2 geht es auch nicht. Aber bei den anderen Serien sind die Folgen auch meistens „neu“ für mich und es liegt nicht daran das die zB schon einen blauen Balken haben.
Habe auch schon Free VPN probiert, da ich dachte es liegt vielleicht an der Verfügbarkeit in Frankreich. Geht auch nicht. Würde mich aber auch wundern weil eine der Serien zum Beispiel „The Mandalorian“ ist, die dürfte es in FR auch geben. Auch wenn ich im Flugmodus auf Disney + gehe funktioniert es nicht. Habe ein IPhone 13. App und Handy sind auf neustem Stand. Kennt ihr das Problem und die Lösung? Danke.
3 Antworten
Um die Filme irgendwo und irgendwann zu genießen, lade ich oft sie bei Disney+ herunter. Aber es ist besonders ärgerlich, die falsche Informationen ab und zu angezeigt werden. Zuletzt finde ich ein effektives Tool zur Behebung bei diesem Umstand. Per SameMovie Disney+ Video Downloader lassen sich die Lieblingsvideos auf dem Gerät dauerhaft speichern und problemlos gucken.
Ich hoffe, das ist dir etwas hilfreich.
Genieß doch deinen Urlaub und vergiss doch mal das Streamen.Das kannst du Zuhause wieder machen.
Aber ohne wirst du es auch überleben.Ich war im Urlaub abends immer platt, weil ich viel unternommen habe.Aber die heutige Jugend kann ohne Handy und den ganzen Kram nicht mal eine Woche auskommen.
Es handelt sich nicht um die Frage ob ich überleben werde (Das hoffe ich einfach mal, dass das der Fall ist) es geht darum, dass ich persönlich das einfach schön finde. Aber danke für deine Mühe.
Ich hatte keine Mühe, da ich gar nicht versucht habe dir zu helfen😄👍Aber ich hier ist die Empfehlung von Disney bei diesem Problem
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=ee3047d7db2b4c9860f3eacb139619da
Hab dir doch extra einen Link geschickt, also bleib mal locker.
Hahaha. Der sneaky Bearbeitungsmove. Den Artikel kenne ich nur leider schon.
Da war nichts sneaky...hab extra gegoogelt und ihn danach eingefügt.
Wenn du ihn schon kennst, warum hast du dich nicht an den Support gewendet wie es empfohlen wird, wenn die Tipps nicht helfen.
So dringend habe ich es dann auch nicht nötig. Aber es hätte ja sein können, dass es ein bekanntes Problem unter Nutzern ist.
Was heißt dringend, du tust jetzt so als wäre das voll der Akt den Support zu fragen.Aber mir ist es egal, schönen Resturlaub noch,Adieu mon ami.
Ich fürchte, ich kann da auch nicht weiterhelfen, nur kundtun, dass ich das selbe Problem habe. Hab mir auch mal vor einiger Zeit ein paar Andor Folgen runtergeladen und es hat einfach nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe das Gefühl, dass die Disney+ App generell noch nicht ganz ausgereift ist. Sie ist auch nicht gerade benutzerfreundlich, was man auch an den Bewertungen im Play Store erkennen kann.
Solltest du doch noch eine Lösung für das Problem finden, sag mir bitte bescheid, aber ich glaube wirklich, dass das ein Problem der App ist, an dem man nicht viel ändern kann.
Danke für deine Hilfe mit meinem Problem. Es ist natürlich nicht valide und vollkommen Abstrus Abends, nach einem aktiven Tag, ein oder zwei Folgen Disney+ zu gucken.