Wann kommt Mandalorian auf Dvd raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Disney+ noch nicht so lange existiert, kann man nicht sagen, ob und wann die Serie überhaupt auf Disc erscheint, denn es gibt keinen Präzedenzfall.

Es kann gut sein, dass es sie gar nicht auf Disc geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nun ja. Das Zeitalter der DVDs neigt sich so langsam dem Ende zu. Man schaut heutzutage meist über Streamingdienste oder noch im guten alten Fernsehen.

Ob und wenn ja, wann Mandalorian auf DVD kommt, wissen vermutlich nur das Disney Management.

Aber da Disney+ noch recht jung und unpopulär (im Vergleich zu anderen Diensten ist) könnte es etwas dauern...

Kann durchaus sein, das hier gar keine DVD Veröffentlichung geplant ist (ansonsten wäre die schon längst draußen). Damit wollen die Streamingdienste Kunden binden. Viele Streaming Originals werden überhaupt nicht mehr auf DVD veröffentlicht.

Warscheinlich nie, es sind Disney+ exklusive Serien die werden sie nicht noch wo anders veröffentlichen