Disney+ Watchlist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist (vermute ich, da es so bei mir ist!), dass wenn du die geschaute Folge zu früh anhältst, Disney+ denkt, dass sie noch nicht beendet wurde. Musst laufen lassen, bis im Abspann kommt "Nächste Folge" bzw. es während des Abspanns minimiert und der Countdown zur nächsten Folge beginnt. 😉

NiklasZockt06
Beitragsersteller

Naja gut, ist die Folge zu ende, spule ich vor bis dieses "Nächste Folge" auftaucht

verreisterNutzer  25.08.2021, 23:15
@NiklasZockt06

Hab's gerade nochmal versucht. Bei "The Mandalorian" dauert es doch länger. Erst nach dem bebilderten Abspann kommt die Option/Auswahl zur nächsten Folge. Bis dahin zählt die Folge als noch nicht beendet. 😉

NiklasZockt06
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ah ok, dann schaue ich jetzt einfach die 5te Zuende und lasse es durchlaufen ohne etwas zu drücken. Mal sehen ob es klappt, danke für die Hilfe!