Wie behebe ich den BootLoop bei meinem Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es kurz zu machen, gar nicht. Bei deinem Wissensstand keine Chance das ist sehr komplex man muss die gesamte Firmware neu aufspielen dabei kann man aber viel falsch machen und das Handy komplett zerstören bzw unbrauchbar machen. Entweder wendest du dich an nen Fachmann was sich nicht wirklich lohnt bei dem Handy oder nen Kumpel der sich auskennt, würde dir auch helfen aber bei dem Handy lohnt das echt nicht mehr. Das kriegst du wahrscheinlich für 20€ auf ebay kleinanzeigen ohne bootloop.

FinnUy
Beitragsersteller

Und Sie können mir nicht eine Anleitung schreiben?

Ginpanse  08.01.2023, 23:26
@FinnUy

Nein weil es keinen festen Weg gibt viele Dinge muss man situationsbedingt entscheiden das ist nicht so einfach alles.

FinnUy
Beitragsersteller

Erstmal danke, mein Ziel ist es auch nur, wirklich genau das Handy wieder zum laufen zu bringen. Und es gibt wirklich keine Möglichkeit mit meinem Wissenstand sich das irgendwo komplex durchzulesen?

Ginpanse  08.01.2023, 22:43
@FinnUy

ohne englisch kenntnisse nein. Und wie gesagt es besteht das Risiko das Handy komplett unbrauchbar zu machen bei dem kleinsten Fehler. Wenn Ihnen also wirklich was an dem Handy liegt dann gehn sie zum Fachmann.