Wie begrüßt ihr eure Familie und eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Umarmungen 53%
Hallo sagen 25%
Was anderes 22%
Hände schütteln 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Umarmungen

Bei Familie umarmung und küsschen so kp aber nur bei Frauen brd.

Bei Freunde nur umarmung außer meine marokks da begrüßen wir uns auch mit küsschen HSHSHJAHA

Hallo sagen

Cousine und Tante werden umarmt

Alle anderen bekommen von mir je nach wie eng wir sind entweder einen coolen Handschlag oder nur ein hallo

Was anderes

Das ist nicht immer gleich, das kommt immer auf die Situation an, wie und wo man sich trifft, mal nur mit "Hallo sagen" oder auch mit Händeschütteln oder Umarmung.

Umarmungen

Es ist mal so mal so, bei manchen Freunden umarme ich mich aber bei anderen schüttel ich auch einfach nur Hand oder hallo sagen. Bei der Familie ist es eigentlich immer so das ich hallo sage oder sehr selten umarmen.

lg :)

Umarmungen

Wenn es nicht gerade die Schwippnichte dritter Ordnung ist, bevorzuge ich im engeren Familien- und Freundeskreis eher die Umarmung. Aber ich drücke da meist nicht fest zu.