Wie begrüßt du deine Freunde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mika5262,

gute Freunde begrüße ich mit Handgeben. Eine gute Freundin begrüße ich mit einer Umarmung (sie mich aber auch). Einen sehr guten Freund mit Handgeben (vereint in einer Faust) plus Umarmung mit gegenseitigem Schulterklopfen! (Letzteres ist eher die höchste Stufe und nur bei dem der Fall!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bussi links und Bussi rechts und manchmal auch in die Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

früher hatte ich mal einen mit Hallo Du Gesichtsbaracke begrüßt. Aber damit wir Freunde blieben nur einmal. Heute ist das doch etwas konservativer geworden bei mir.

Freunde und nicht Kumpels, richtig?

Hallo Ich-dort :)