Wie begrüßen sich Satanisten?

4 Antworten

Sofern er in derselben Kultur lebt wie ich mit "Grüß Gott", weil das sagt man so in Bayern.

Aber jaaa... Hail Satan ist auch sehr beliebt. Aber weniger als Gruß als ein Ausdruck der Verbundenheit (durch den Satanismus eben).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Wenn man sich gut kennt: "Hi"

Wenn man sich nicht so gut kennt: "Guten Morgen" oder "Guten Tag"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal oder auch manchmal mit shemhamforash, Ave Satanas oder auch hail Satan ist aber keine Pflicht einen Satanisten zu begrüßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

Bin zwar kein Satanist, aber ich würde sagen sowas wie "Heil Satan" oder "Ave Satanas".

LunarEclipse  01.12.2021, 10:45

Nein, wenn, nur aus Spaß. Wir sind ganz normal Menschen