Wie Befreien wenn man sich festgefahren hat?

SchmerzgeplagDD  12.01.2022, 18:42

Norderney ist eine winzige Insel im Wattenmeer, wie willst du da einen Roadtrip machen? Da ist man in 20 min von einem Ende zum Anderen.

Quenni456
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung vielleicht bin ich verwirrt aber ich bin irgendwo wo schnee liegt

2 Antworten

Da es laut Wetterbericht auf Norderney heute nicht geschneit hat, frage ich mich, wie du dich festgefahren haben willst und warum der Räumdienst im Dauereinsatz sein soll. Außerdem haben die tagsüber Plusgrade.

Quenni456
Beitragsersteller

Der wetterbericht scheint aber falsch zu liegen bei mir ist die hölle los

WECoyote  12.01.2022, 18:19
@Quenni456

Auch Google-Maps zeigt keinerlei Verkehrsbehinderungen an.

AlterHaudegen75  12.01.2022, 18:22
@WECoyote

Die Idee hatte ich auch.... Da Stürmt es zwar ein bisschen aber von Schnee keine Spur.....

Ganz Wichtig zu erwähnen war natürlich das du dich mit einem Seat Leon ST fest gefahren hast.... Ich habe mir fix ein paar Live Webcams von Norderney angesehen und ich sehe da nix mit Schnee.... Oder aber ich bin Schneeblind..... Vielleicht bist du ja auch ganz woanders?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

WECoyote  12.01.2022, 18:23

Dem ist nur langweilig und er denkt sich tolle Geschichten aus.

AlterHaudegen75  12.01.2022, 18:29
@WECoyote

Dann hätte er mal etwas länger Denken müssen und was raus hauen sollen was man nicht so einfach checken kann.... Kann natürlich auch sein das wir beide die falschen Webcams gesehen haben.

Quenni456
Beitragsersteller

Keine Ahnung Ich weiß ja nicht ganz genau wo ich bin vielleicht hat mich auch mein Navi irgendwo anders Hingeschickt aber ich bin mit der fähre auf die Insel gefahren

AlterHaudegen75  12.01.2022, 18:31
@Quenni456

Ich war schon oft auf Norderney. So groß ist die Insel nicht das auf einer Seite Schnee liegt und auf der anderen nicht. Wenn du geschrieben hättest das du dich im Sand in einer Düne o.ä. festgefahren hast würde ich dir das abnehmen. Aber im Schnee...... Nö....

Quenni456
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Aber wenn ich es doch sage ich habe den wetterbericht selber gesehen 7°C

Aber hier liegt schnee

AlterHaudegen75  12.01.2022, 18:49
@Quenni456

Wo genau bist du denn gerade auf der Insel? In der Innenstadt liegt schon mal laut der Webcam kein Schnee. In der Gegend "In den Dünen" sehe ich auch keinen. Bei Grohdepolder, dass ist da wo der Leuchtturm steht, nähe Flughafen kann ich auch nichts entdecken. Bliebe noch die Gegend um den West- und Nordstrand....

WECoyote  12.01.2022, 18:50
@Quenni456

Du willst uns also echt weismachen, dass du mit irgendeiner Fähre auf irgendeine Insel übergesetzt hast und trotz Navi nichtmal weißt, wo du eigentlich bist.
Die Ostfriesischen Inseln können’s schonmal nicht sein.

In Kombination mit deiner früheren Angabe, Mechaniker bei Seat zu sein und den Fragen, die du zum Thema gestellt hast, die sogar ich als fachfremder Laie beantworten kann, zeigen, dass du eher e8n Lügenbaron bist.