Innenmaße Seat Leon ST?

3 Antworten

Von der Heckklappe bis zur Rücksitzlehne sind es ca. 1.80m, den Rest kannst Du dir jetzt denken.

Du kannst entweder nachmessen, oder Ausfahrt.tv schauen!

Das kannst du ganz leicht prüfen. Du brauchst lediglich ein Maßband.

MamoruF950
Beitragsersteller

Wie bereits oben geschrieben:
Auf die Idee wäre ich selbst gekommen. Das Auto steht aber 30km entfernt bei meinem Schwiegervater und ich erreiche Ihn nicht. Selbst auf der Herstellerseite finde ich keine Angaben.

Die Freundin meiner Frau möchte aber schnell wissen ob wir übermorgen ihren Schrank transportieren können.
Vielleicht noch Hinweise die mir wirklich weiterhelfen?

guardian84241  11.06.2018, 14:24
@MamoruF950

Der Freundin deiner Frau das genauso mitteilen. Sie soll sich Gedulden, bis übermorgen ist ja noch Zeit und du kannst halt nicht zaubern.