Wie befestigt man Ordner an Schulrucksack?

3 Antworten

Es gibt clevere Ideen. Stell dir mal vor, es regnet!

=> Wickel ihn in eine Tüte und binde ihn an deinen Rucksack.

=> Kauf dir einen größeren Rucksack.

=> Nimm Mappen statt des Ordners.

=> Steck den Ordner einfach in eine Alditüte und trag die.

=> Engagiere einen Diener, der deinen Ordner trägt .

LG

luhamm13
Beitragsersteller

Der Rucksack war arsch teuer sicher nicht, mit Mappen komm ich nicht klar is mir viel zu viel und der Rest sieht oberhässlich aus

Miraculix84  01.10.2020, 21:21
@luhamm13

Zwischen "teuer" und "sicher" hast du vermutlich ein Satzzeichen vergessen. :D Jetzt hast du quasi das Gegenteil geschrieben, wenn auch in ungewöhnlicher Satzstruktur. :D

Gib den Rucksack zurück und kauf einen, der deinen Anforderungen (Ordner) gerecht wird.

Ansonsten wird es wohl auf die Alditüte hinauslaufen, sobald es regnet. ;)

LG

luhamm13
Beitragsersteller
@Miraculix84

Wie *****^*** muss man sein? sorry aber wie blöd ist das denn bitte? einen Rucksack den ich vor ungefähr 2 Jahren geschenkt bekommen hab soll ich zurückgeben? ich verzweifel gerade echt an der Menschheit. Alditüte ihhh da nehm ich ihn lieber in die Hand

Miraculix84  01.10.2020, 21:36
@luhamm13

Dann mach das! Ich sende gerade ein Gebet für dich zum Regengott, auf dass es morgen über dir stets sonnig sein möge. Hab ein schönes Wochenende!

LG

Wie stellst du dir das vor ? Sowas hab noch nie gehört bis jetzt : ) tu ihn doch einfach in deine Tasche

luhamm13
Beitragsersteller

ähh? passt da im Leben nicht rein😂

peep2723  01.10.2020, 21:10
@luhamm13

Dann brauchst du eine größere Tasche ; ) mein Ordner passt ja auch rein

luhamm13
Beitragsersteller
@peep2723

sehen alle hässlich aus. Hab ja auch keine Tasche sondern nh Forvert

Ich hatte das gleiche Problem...

Jetzt befestige ich ihn an meinem Gepäckträger vom Fahrrad ;)