Schulrucksack für die Oberstufe, Empfehlungen für einen Jungen?

4 Antworten

Die von Dakine , habe noch das ältere Modell ich finde das Super :) (beeser als das neue Design meiner Meinin nach)

SamMcCrock  02.03.2016, 19:54

Kein Problem :)

hallo999999
Beitragsersteller

Hast du da ein Beispiel? Zudem habe ich von Dakine gehört, dass die nicht so Rückenschonend sein sollten.

Ich weiss nicht wie die für den Rücken sind, aber bei uns an der Schule haben viele welche von Eastpack, kannst aber auch zum Beispiel mal nach einem Burton schauen.. Da gibt es auch viele Varianten und Modelle :-)

hallo999999
Beitragsersteller

Okay, hast du da vielleicht einen Link zu einem, der ganz gut aussieht? :)

laurer1234  02.03.2016, 19:58
@hallo999999

Da gibt es um ehrlich zu sein zu viele, solltest du am besten gucken welcher dir gefällt.. :-)

Ich habe einen Laptoprucksack von Deuter und bin sehr zufrieden.

Für den Rücken ist der total angenehm, außerdem ist er sehr gut verarbeitet und langlebig. Schau einfach mal, ob Dir der Style gefällt.

Hey ich bin zwar ein Mädchen, habe aber einen Rucksack von Adidas der Unisex ist, passt viel rein. Vielleicht gefällt er dir ja ! ☺️

Hoffe ich konnte dir helfen  - (Schule, Buch, Junge) Hoffe ich konnte dir helfen  - (Schule, Buch, Junge)