Wie befässstige ich einen WC sitz von Sanitop Wingenroth (Venizia) Bitte helfen?

3 Antworten

Alle WC-Sitze werden mit Schrauben und Führungsrohren/Unterlegscheiben aus Kunststoff geliefert, um an jeder gängigen Keramik (Vierkant wird eingeschoben, ein Exzenter gleicht unterschiedliche Bohrungen aus) angebracht werden zu können. - Sonst musst Du zurück in den Laden, wo die Dir entweder eine alternative Montagemöglichkeit anbieten oder den Sitz als nicht passend umtauschen sollten.

Flügelmuttern von unten ( am WC Körper ist seitlich unten eine Aussparung) links und rechts abschrauben, alten Sitz abnehmen neuen Sitz mit den Flügelmuttern wieder anschrauben.

Er wird "befestigt" wie jeder andere WC-Sitz auch. das ist alles genormt.