Was taugen WC-Sitze mit Absenkautomatik?

8 Antworten

Eine gute Absenkautomatik besht aus einem Rotationsdämper mit Ölkammer, Das System in Guter verarbeitung hält evigkeiten. Die Deckel kosten dann schonmal an die 50. Für den selben Preis kann man sich die bei wc-sitz.net mit unzähligen Motiven kaufen. Zwar viel unnötiges dabei aber dafür aber ein paar echt geile^^

Hallöchen Habe seit ein paar Jahren diese Brille und bin super zufrieden.Die sind ihr Geld schon wert. Sie knallen nicht runter und man klemmt sich vorallen nicht die Finger ein.Gerade wenn man Kinder hat ist die Ideal und so schnell geht die nicht kaputt.

Sind eigentlich super - nur wenn der Besuch versucht den Deckel zuzudrücken (weil er nicht weiss dass er alleine zugeht oder es nicht erwarten Kann) dann ist die Absenkautomatik schnell im eimer

sie sind platzsparend und man kann auch besser reinigen, da nichts im Wege steht.

Er ist sein Geld wert.

Havege  27.02.2013, 12:02

Warum sollen die Platzsparender sein, und warum sollte da weniger im Wege stehen?

Nellina  27.02.2013, 12:48
@Havege

ich dachte, dass das die WC's sind, die sich in die Wand versenken lassen.

Samila  27.02.2013, 12:04

versteh ich nicht. wenn der deckel sich absenkt was ist daran platzsparend und besser sauber zu machen?