Wie Beende ich einen Streit zwischen mir und dem Vater meiner Freundin?

Bitte ich Brauche eure Hilfe

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzustreben ist eine gute Beziehung zu dem Vater. Sein höflich und sag vielleicht nicht immer alles was du denkst, alles andere kannst du ja mit deiner Freundin besprechen.

sollte er weiter komisch zu dir sein distanziere dich von ihm und beschränke den Kontakt auf das minimalste. Erkläre das aber deiner Freundin auch. Du bist ja mit ihr zusammen, nicht mit ihrem Vater.

Feuer361
Beitragsersteller

Ja da hast du recht danke für den Tipp